Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Aug 16

Filter der Wahrnehmung erkennen | Bootcamp

16.08.2020 @ 15:00 - 18:00

99€
Filter der Wahrnehmung erkennen - Bootcamp

🏅Für Next Level NLP – Clubmitglieder inklusive 🔸

In diesem Bootcamp reflektiert und erlebt ihr die Metaprogramme des NLP. Diese Filter variieren von Kontext zu Kontext. Sie sind immer besonders dann spannend zu untersuchen, wenn zwei Parteien zwar über dasselbe Thema oder gar Ziel reden, sich aber doch uneinig zu sein scheinen. Auch in der Teamarbeit oder im generellen Verständnis von sich selbst und anderen sind die Metaprogramme von großer Nützlichkeit und Bedeutung, wenn es um Themen wie Motivation, Arbeitsstil und Aufmerksamkeitsrichtung geht.

Details

Datum:
16.08.2020
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
99€
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

diedenkweisen
Schloßstraße 65
Bergisch Gladbach, NRW 51429 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
022047037227

Veranstalter

Trainerin: Romina Schell
Telefon
Fragen bitte per Email an:
E-Mail
Romina@diedenkweisen.de

Antworten