Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Jun 3

Das Leben schön sehen | Online-Bootcamp

3.06.2020 @ 19:30 - 21:00

Kostenlos

👩🏻‍💻  Für Next Level NLP – Clubmitglieder inklusive 🔸

Für das Selbstmodeling ist das Format Mapping Across sehr kraftvoll. Es gibt Situationen, in denen wir uns selbst nicht zu helfen wissen, während wir in anderen Momenten vollen Zugang zu unseren Ressourcen zu haben scheinen. Ein universeller Schlüssel dazu ist unsere subjektive Wahrnehmung und nicht etwa der Inhalt.

Schaut euch in Vorbereitung auf dieses Online-Bootcamp mit Coachingarbeit in Kleingruppen gerne die Coaching-Demo an, die ich mit Judith durchführen durfte: https://nlpclub.diedenkweisen.de/das-leben-schoen-sehen-online-seminar/

“Das Leben schön sehen” ist als Titel deshalb gewählt, weil sich das Format auch sehr gut dafür eignet, die momentane Wahrnehmung der Welt mit der Wahrnehmung von “vor Corona” zu bereichern. Wie ihr im Demo-Video seht, eignet sich das Format auch wunderbar für andere Zustände.

Im Online-Bootcamp werde ich euch zu Beginn den theoretischen Hintergrund erläutern und Beispiele für die Auswahl der Situationen geben, die für ein Mapping Across geeignet sind. Bitte haltet die Arbeitsblätter ausgedruckt bereit oder öffnet sie parallel auf eurem PC, wenn ihr mit dem Format nicht mehr so vertraut seid.

Ich freue mich auf euch und bin für Fragen auch vorab erreichbar. Alles Gute und Liebe und bis dahin!
Romina und Gary

P.s.: Den Link für die Teilnahme an der ZOOM-Konferenz findest du in der privaten Facebookgruppe oder erhältst du nach Anmeldung per Email von uns.

Details

Datum:
3.06.2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Next Level NLP Club ONLINE
Die Zoom-Zugangsdaten findest Du in Deiner Bestätigungs-Email
und vor Meetingbeginn auf der Veranstaltungsseite.,

Antworten